Abilix Krypton Roboter

25 Unterrichtsszenarien für Krypton 4, 6 und 8
NEU
Abilix, der Lernroboter für Bildungsanwendungen in naturwissenschaftlichen Fächern, unterstützt die Herausbildung von sozialen, persönlichen und MINT-Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Kreativität, kritisches und logisches Denken sowie Problemlösungskompetenzen werden gefördert.
Das innovative sechsseitige Bausystem, der 3D-Baustil und die Mensch-Roboter-Interaktion ermöglichen es den Kindern und Jugendlichen, die Erfolgsfähigkeit zu trainieren, die wissenschaftliche und technologische Kompetenz zu verbessern und gleichzeitig Spass zu haben.
Spezielle Unterrichtsmaterialien mit fertigen Schritt für Schritt und Stunde für Stunde ausgearbeiteten Unterrichtsszenarien umfassen Projekte zum Alltagsleben, beispielsweise den Bau und die Programmierung eines Garagentors. Die Unterrichtsmaterialien, die in Zusammenarbeit mit einer Gruppe erfahrener Lehrerinnen und Lehrer erarbeitet wurden, zeichnen sich durch eine hohe inhaltliche Qualität aus.
ABILIX kann in bis zu 4 Sprachen mit wachsendem Abstraktionsgrad programmiert werden - das Produkt "wächst" mit dem Kind.

• ausgedrucktes Lehrerhandbuch
• Programme: SCRATCH, FLOW CHART, C-Sprache für PC/MAC
• mobile Abilix Krypton Today’s Future App
• Technischer Support
189,00 CHF
inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Versand
15 Unterrichtsszenarien für Krypton 0 und 2
NEU
Abilix, der Lernroboter für Bildungsanwendungen in naturwissenschaftlichen Fächern, unterstützt die Herausbildung von sozialen, persönlichen und MINT-Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Kreativität, kritisches und logisches Denken sowie Problemlösungskompetenzen werden gefördert.
Das innovative sechsseitige Bausystem, der 3D-Baustil und die Mensch-Roboter-Interaktion ermöglichen es den Kindern und Jugendlichen, die Erfolgsfähigkeit zu trainieren, die wissenschaftliche und technologische Kompetenz zu verbessern und gleichzeitig Spass zu haben.
Spezielle Unterrichtsmaterialien mit fertigen Schritt für Schritt und Stunde für Stunde ausgearbeiteten Unterrichtsszenarien umfassen Projekte zum Alltagsleben, beispielsweise den Bau und die Programmierung eines Garagentors. Die Unterrichtsmaterialien, die in Zusammenarbeit mit einer Gruppe erfahrener Lehrerinnen und Lehrer erarbeitet wurden, zeichnen sich durch eine hohe inhaltliche Qualität aus.
ABILIX kann in bis zu 4 Sprachen mit wachsendem Abstraktionsgrad programmiert werden - das Produkt "wächst" mit dem Kind.

• ausgedrucktes Lehrerhandbuch
• Programme: SCRATCH, FLOW CHART für PC/MAC
• mobile Abilix Krypton Today’s Future App
• Technischer Support
149,00 CHF
inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Versand
Bodenmatte für Abilix Krypton (1,5 x 2 m)
NEU
Abilix, der Lernroboter für Bildungsanwendungen in naturwissenschaftlichen Fächern, unterstützt die Herausbildung von sozialen, persönlichen und MINT-Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Kreativität, kritisches und logisches Denken sowie Problemlösungskompetenzen werden gefördert.
Das innovative sechsseitige Bausystem, der 3D-Baustil und die Mensch-Roboter-Interaktion ermöglichen es den Kindern und Jugendlichen, die Erfolgsfähigkeit zu trainieren, die wissenschaftliche und technologische Kompetenz zu verbessern und gleichzeitig Spass zu haben.
Spezielle Unterrichtsmaterialien mit fertigen Schritt für Schritt und Stunde für Stunde ausgearbeiteten Unterrichtsszenarien umfassen Projekte zum Alltagsleben, beispielsweise den Bau und die Programmierung eines Garagentors. Die Unterrichtsmaterialien, die in Zusammenarbeit mit einer Gruppe erfahrener Lehrerinnen und Lehrer erarbeitet wurden, zeichnen sich durch eine hohe inhaltliche Qualität aus.
ABILIX kann in bis zu 4 Sprachen mit wachsendem Abstraktionsgrad programmiert werden - das Produkt "wächst" mit dem Kind.

Zur Verwendung mit allen Abilix Krypton-Modellen, zusammen mit Anweisungen zur Verwendung im Unterricht
95,00 CHF
inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Versand
KORBO-Baublöcke – Ergänzung zu Abilix Roboter
NEU
Abilix, der Lernroboter für Bildungsanwendungen in naturwissenschaftlichen Fächern, unterstützt die Herausbildung von sozialen, persönlichen und MINT-Kompetenzen bei Kindern und Jugendlichen. Kreativität, kritisches und logisches Denken sowie Problemlösungskompetenzen werden gefördert.
Das innovative sechsseitige Bausystem, der 3D-Baustil und die Mensch-Roboter-Interaktion ermöglichen es den Kindern und Jugendlichen, die Erfolgsfähigkeit zu trainieren, die wissenschaftliche und technologische Kompetenz zu verbessern und gleichzeitig Spass zu haben.
Spezielle Unterrichtsmaterialien mit fertigen Schritt für Schritt und Stunde für Stunde ausgearbeiteten Unterrichtsszenarien umfassen Projekte zum Alltagsleben, beispielsweise den Bau und die Programmierung eines Garagentors. Die Unterrichtsmaterialien, die in Zusammenarbeit mit einer Gruppe erfahrener Lehrerinnen und Lehrer erarbeitet wurden, zeichnen sich durch eine hohe inhaltliche Qualität aus.
ABILIX kann in bis zu 4 Sprachen mit wachsendem Abstraktionsgrad programmiert werden - das Produkt "wächst" mit dem Kind.

• für jedes Abilix-Modell, Codierunterricht für die Jahrgangsstufen 1-3 der Grundschule
• 10 Unterrichtsszenarien (bspw. Zum Bau eines Auto oder einer Ampelanlage)
95,00 CHF
inkl. 7.7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 9 (von insgesamt 9)